A
S

I
N
S
T
I
T
U
T
.
D
E
Aktuelle Zeit: Do Sep 19, 2019 10:50 pm



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Fr Apr 25, 2014 11:23 pm 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Horchposten Horst meldet: Die haben ihr eigenes Netz sabotiert, oder es zumindest versucht. In unserem Revier herrscht Totenstille. Keine besonderen Vorkommnisse. Wir tragen aber vorsichtshalber Uniform mit Abzeichen, damit wir im Fall der Fälle als reguläre Kombattanten gelten und nicht irgendwelche Antiterrorgesetze Anwendung finden. Enttarnt sind wir ja quasi eh. Falls es Einwände dagegen geben sollte, lasst es uns bitte wissen. Andre stecken in ähnlichen Zwickmühlen, da seit längerem keine neuen Befehle an diese erteilt wurden. Hoffen wir einmal, daß niemand den Bogen überspannt. Notfalls können auch auf diesem Kanal Anweisungen erteilt werden, solange sie nicht Sicherheitsstufe 3 erreichen oder überschreiten. Ah, gerade erreicht uns die Meldung, daß die fremden Netze auf fast allen Ebenen, von lokal bis global, gestört sind... Mehr dazu in Kürze.

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mo Apr 28, 2014 11:42 am 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Horchposten Horst meldet: Deren Netz ist nachhaltig unschädlich gemacht. Leider haben wir auch vereinzelt Verluste zu beklagen. Unser Hotspot im Icecar hat einen Totalausfall erlitten und liegt jetzt völlig auf Eis. Wir haben hier vor Ort Verstärkung angefordert, denn selbst gestern gab es nochmal 4 frisch zerquetschte Eier, die wir wieder beim dicken M abholen konnten. Langsam nervt es, da kann dann auch mal unsere erste Reserve anrücken und beim Festtagsmenü zumindest beim Resteessen aushelfen. Prost Prost. Morgen stoßen wir nochmal Richtung Westen vor. Haben uns gestern zwar schon einmal durchgekämpft, dabei allerdings in der Ferne noch einige versprengte Nester gesichtet, die wir nun endgültig leeren müssen. Vorräte in unserem Kommandobunker reichen noch für geschätzte 3 Jahrzehnte, allerdings wird dann das Verhältnis von Rationen 13 und 14 zum Rest etwas ungünstig. Aber was solls. In der Not frisst der Teufel Fliegen. Bitte um Erlaubnis einen neuen Faden mit Bezug zum Tanz in den Mai zu eröffnen. Oder es soll direkt ein Kommandant erledigen, wir haben hier eh beide Hände voll zu tun!

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mo Apr 28, 2014 11:53 am 
Offline
A.S.I Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 7:31 am
Beiträge: 29
Alles klar! Haben uns schon gewundert, dass so wenig Nachrichten das 2. HQ erreichen. Vorsorglich gestern abend zwei Pioniertrupps losgeschickt zu den uns letzten bekannten Koordinaten des Icecars. Müsste innerhalb der nächsten 48h wieder einsatzbereit gemacht sein. Beide Trupps sind full equippt. Ein weiteter Trupp ist losgezogen um ausreichend Kabel von der Rolle zu besorgen. Ziehen wir halt wieder ein dickes Festnetz auf. Der Faden wird im Laufe des Tages eröffnet, keine Sorge! Es wird langsam Zeit für ein kleines Bergfest. Der Gipfel ist wohl längst überschritten. Wenn die Verstärkung eintrifft, könnt ihr sie direkt wieder losschicken, etwas Koks und Nutten zu besorgen. Bzw. etwas weichere Drogen für die diensthabenden Jungs. Ohne Mampf kein Kampf. Prost Prost!

_________________
http://forum.as-institut.de realisiert von http://www.grafikartig.de in enger Kooperation mit dem http://www.as-institut.de
Hinweis: die Adresse http://forum.as-institut.de dient hauptsächlich der offenen Betaphase dieses Forums.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mo Apr 28, 2014 8:30 pm 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
The "White Guy" from "SPY vs. SPY" 's Report:
Immernoch vereinzelte Fragmente auffindbar. Botsystem bitte laufen lassen, zwecks einfacherer Ortungsmöglichkeiten. Bitte viele übrig lassen für Boxwiese und dem dicken A seinetwegen. Er freut sich schon auf seine Klasse. Ultraschwergewicht gegen den Rest der Welt. Leichtes Training hat begonnen. Aber der ist immernoch viel zu stark :) Vorsicht ist immer noch geboten. Einige Hunde, die bellen beißen doch. Feind arbeitet auch mit Decknamen. Warten auf Verstärkung. Tippfehler im Kommandobrief. Etwaige Stellen müssen notfalls miteinander Kontakt aufnehmen. Listen abgleichen. Partybus einrichten. Morgen zu Kaffee und Kuchen bitte alle kommen. Denksportaufgabe: 7+7+Zeitmaschine. Fragezeichen = Umgedrehtes S mit Punkt. Keine weiteren Fragen. CU mit Q.

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mo Apr 28, 2014 8:37 pm 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Horchposten Horst meldet: Nachricht von xxx erhalten:
In der Nachbarschaft sind erste kleine Buden wieder geöffnet. Vorgärten werden vom Dreck befreit. Manche machen blau, andere sind es. Chinataxi hat seine Ladung abgeworfen. Waten auf die 4. Welle. Eier werden kleiner. 1337. Ein letzter Blick zurück aufs Trümmerfeld. Wir kommen in den Westen. Bis Morgen, liebe Sorgen. Gerüche verursachen allergische Reaktionen. Verdeckt operierende Einheiten sind somit leicht erkennbar. Oh du schöner Westerwald...

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mo Apr 28, 2014 8:42 pm 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Franz hier. Unser Trüffelschwein hat null Böcke. Übergebe an die zwote Kompanie und ruhe mich was aus. Werde die Kameraden morgen wieder zum Einsatz begleiten, mich dann allerdings absetzen, ein Fässken Wein rausrollen und schon mal den Sieg feiern. Bzw. für die große Feier trainieren. Prost Prost.

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mo Apr 28, 2014 8:45 pm 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Diddi hier: Hab von dem ganzen Eiersalat selber geschwollene Klöten bekommen. Könnt ihr mal bitte die flotte Susi rüber schicken zur schnellwn Druckminderung? Vielen Dank im Voraus.

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mo Apr 28, 2014 8:51 pm 
Offline
A.S.I Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 7:31 am
Beiträge: 29
Leute macht mal halblang, sonst herrschen hier bald Zustände wie bei den Ittakern unter Silvios besten Zeiten. Haut euch mal ne Runde aufs Ohr. Morgen wird eh wieder stressig werden. Überlegt doch mal, den ganzen Ischen fehlt doch jetzt was. Ratet mal, wer das wieder ausbaden muss. Richtig! Wir! GN8

_________________
http://forum.as-institut.de realisiert von http://www.grafikartig.de in enger Kooperation mit dem http://www.as-institut.de
Hinweis: die Adresse http://forum.as-institut.de dient hauptsächlich der offenen Betaphase dieses Forums.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mo Apr 28, 2014 8:53 pm 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Ahso Ok.
N8.

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mo Apr 28, 2014 8:54 pm 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Ohjo. N8.

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2013 powered by grafikartig.de as-institut.de

phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde