A
S

I
N
S
T
I
T
U
T
.
D
E
Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2019 9:41 pm



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles im grünen Bereich..
BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 8:43 am 
Offline
A.S.I Institutsleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 8:40 pm
Beiträge: 116
Wohnort: Ruhrgebiet
Pünktlich zu Gründonnerstag und heute mit Gewissheit bestätigt: Alles im grünen Bereich. Kaum Ausfälle. Versorgungskette steht. (Wir hier auf Schiff 1.337 hatten erst bedenken die Speisekammer zu plündern... bis wir schließlich merkten dass wir nicht das einzige Flaggschiff hier draußen sin.. lol) Also alles im Lot. Die Kommandobrücke ist auch wieder vollzählig. Plan A läuft geregelt umd geht langsam aber sicher in Phase
ii) ueber... HF

_________________
http://andre.schmidt-rheinland.de
http://www.as-institut.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles im grünen Bereich..
BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 1:02 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 7:55 am
Beiträge: 45
Aha okidoki roger over and out..
Aber mal ne kleine Zwischenfrage, Intermezzo, wissen schon:
Sind unsere "Schwarze Hubschrauber", die atm in dreier Formation den Übungsplatz von West nach Ost überqueren eigentlich dunkelbau, dunkelgrün oder dunkelanderefarbe? Auf jeden Fall sollte man mal drüber nachdenken, sie untenrum silberweiss zu lackieren und Motoren und Rotoren in der Lärmemission zu reduzieren.. Da kann man sonst direkt noch die Luftheuler vonne Stukkas dran kloppen, wenns nur um psychologische Kriegsführung geht -.- na egal.. ich versteck mich mal vorsichtshalber wieder in meinem Erdloch unter der dicken, grünen Linde.. Bis denne, Schiff AHOI!

_________________
Bild

> http://steamcommunity.com/groups/20GO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alles im grünen Bereich..
BeitragVerfasst: Sa Apr 19, 2014 5:19 pm 
Offline
A.S.I Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 7:31 am
Beiträge: 29
Wir haben mal noch ein paar klonies unterwegs abgesetzt.. Vorsicht ist keine Feigheit.
Nun gut, schön dass wir in Plan A ii) übergehen, bis Plan L xxii) ist ja alles ausgearbeitet und bis Plan Q iii) steht die Grobplanung, also wie es ausschaut werden wir niemals dazu kommen Trick 17 auszupacken, ist ja auch egal. Kurz und schmerzlos halt.. und wenn sich der Fehlerteufel einschleicht halt ruhig nochmal von vorn, die haben die Uhren, wir die Zeit.

Edit 1825: Mit Pferdekutsche auch nicht schlecht, müsst ihr mal testen, kann ich nur empfehlen, irgendwie oldschoollastig aber funny. Posthorn nicht vergessen!!!

_________________
http://forum.as-institut.de realisiert von http://www.grafikartig.de in enger Kooperation mit dem http://www.as-institut.de
Hinweis: die Adresse http://forum.as-institut.de dient hauptsächlich der offenen Betaphase dieses Forums.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2013 powered by grafikartig.de as-institut.de

phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde