A
S

I
N
S
T
I
T
U
T
.
D
E
Aktuelle Zeit: Mo Mai 20, 2019 3:40 am



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten!
BeitragVerfasst: Sa Apr 12, 2014 4:21 am 
Offline
A.S.I Institutsleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 8:40 pm
Beiträge: 116
Wohnort: Ruhrgebiet
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum zweiten Geburtstag des as-instituts .... aus gegebenem Anlass finden die Feierlichkeiten etwas verspätet statt. Bis dahin: Frohes Schaffen.

Edit (2014,04,14-2244): So nun aber muchsmäusken still. Ich will keinen ton mehr hören. Funkstille bis Gründonnerstag. Autofahrt am Carfreitag. Auferstehung wissen schon. Nächsten Monat Nachholbedarf. Notreserve eingeteilt. Im Unterholz verweilt. Totenstill und quicklebendig. Freundlich
Fröhlich optimistisch. Der frühe Rabe pickt die Nüsse vom Boden.. cu mit q..

_________________
http://andre.schmidt-rheinland.de
http://www.as-institut.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten!
BeitragVerfasst: Sa Apr 12, 2014 5:37 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 7:55 am
Beiträge: 45
YYYeeesss. War doch klar, dass wir das zweite rumkriegen. War zwar nicht 100% aber ganz kay.. man sieht sich!

_________________
Bild

> http://steamcommunity.com/groups/20GO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten!
BeitragVerfasst: Sa Apr 12, 2014 5:41 am 
Offline
A.S.I Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 7:31 am
Beiträge: 29
Glückwunsch. Sind wir tatsächlich wieder vollzählig. Wer hätte damit gerechnet? Saubere Leistung. Ist zwar noch ausbaufähig, aber für den Anfang gibt es nur wenig zu beanstanden. Muss nur mal einer den Dreck wegmachen.

_________________
http://forum.as-institut.de realisiert von http://www.grafikartig.de in enger Kooperation mit dem http://www.as-institut.de
Hinweis: die Adresse http://forum.as-institut.de dient hauptsächlich der offenen Betaphase dieses Forums.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2013 powered by grafikartig.de as-institut.de

phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde