A
S

I
N
S
T
I
T
U
T
.
D
E
Aktuelle Zeit: Mo Mai 20, 2019 4:27 am



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Wagen rollt & lollt
BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2014 1:22 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 7:55 am
Beiträge: 45
Heute Abend evtl. Happa Happa Hong Kong.
Hunger = riesig = plus+gross mit doppel ess!
14:14:102; 104; 131; (M3); fifty-cent; IM SCHRANK;2 Flasche leer=TG...
-.- -.- ; --- -.- ?

Edit 2109: 1. Ausfall! 1. Ausfall! Der Generalinspekteur hat den kleinen geünen Apfel unter dem ganzen faulen Obst gefunden und komplett gegessen. Lediglich den kleinen Zipfel hat er übrig gelassen. Nüsse sind auch weg.

Edit 1999: Boooaaarr scheiss die Wand an! Wir sind schon das gefühlte 5hundertste Mal bei Silvester 99 gelandet, aber den scheiss Milleniumbug haben wir immer noch nicht gänzlich ausgemerzt.. Wir überlegen schon noch weiter zurück zu jetten und das Informationszeitalter gänzlich ausfallen zu lassen... allerdings haben die feigen Säue hier an Board schiss, dass es dann ohne Vorwarnung plöpp macht und nicht nur das Flaggschiff sondern auch alle Zeitmaschinen in diversen Zwischendimensionen verschwinden. . Dreckskacke!

_________________
Bild

> http://steamcommunity.com/groups/20GO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wagen rollt & lollt
BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2014 1:26 pm 
Offline
A.S.I Institutsleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 8:40 pm
Beiträge: 116
Wohnort: Ruhrgebiet
Ja dat klingelt doch gutgut fuern Anfang. ERSTMAL Schonkost und dann jeder jeden Tag nen Xtra Zuschlag. Aber bitte mit Sahne!!! Prost. Prost. Mhjam Mhjam..

_________________
http://andre.schmidt-rheinland.de
http://www.as-institut.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wagen rollt & lollt
BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2014 1:32 pm 
Offline
A.S.I Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 7:31 am
Beiträge: 29
2. Schlange: Bitis pringuery !!
So und nun Stromsparmodus an.
War vorhin schon kein Saft mehr inne Leitung, da musstense Kollega anschliessen und von seinem Kühlwasser was abzapfen, damit wir wieder 50 Herz Wechselstrom fahren konnten. Zum glück hatte der 2 Kraftwerke neuster Generation intus, sonst hättense bestimmt noch mehr auspumpen müssen.
BSPeter

_________________
http://forum.as-institut.de realisiert von http://www.grafikartig.de in enger Kooperation mit dem http://www.as-institut.de
Hinweis: die Adresse http://forum.as-institut.de dient hauptsächlich der offenen Betaphase dieses Forums.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Wagen rollt & lollt
BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2014 1:45 pm 
Offline
A.S.I Institutsleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 8:40 pm
Beiträge: 116
Wohnort: Ruhrgebiet
Achja und danke an Station 2, dass ihr den Hot Spot geöffnet habt. Zeit bleibt wie gehabt bis 2200 MIN, ;).. -.- -.- cu mit Q

Edit 1445 : Wir bleiben noch auf H0 keine Sorge!

Edit 1999: Scheiss die Wand an, wo bin ich denn hier gelandet??? Die glotzen mich alle an wie nen Ausserirdischen mit dem flachen Touchscreenhandy!!! Und SMS sind auch wieder teurer geworden. Ich wollte meiner Freundin und meiner Mutter (2 Personen) bescheid sagen, dass es mir gut geht, wenn die einer sieht, bestellt denen nen Gruss von mir. Am besten allen Freundinnen, damit die aktuelle auch bescheid weiss. Ich flieg mal weiter noch ein paar Fehler in der ein oder anderen Klausur korrigieren, aber keine Sorge ich überzreibs nicht...

EDIT 1933: Sieg Heil! Ups. Scheisse zu weit geflogen
. Ohhh neiiìn gerade im Spiegel gesehen wie ich ausseh. E.T. nach hause telefonieren!!! Kann mal einer nen Film mit ner braunen Spermazelle drehen? Ich versteck mich solange im Wald, bis ein Kind mich findet, denkt ich sei ein Stofftier, mir ein warmes ZuHause bietet oder beim schlafen mit mir kuschelt.. hm oder ich steig echt im BMX ein, mal sehen, was die Zukunft bring. CYA.. ach und merkt euch mal: -.- ^^ :-) ;-) @ € ¥ *** !! 1!! 11!! 1 das sind so Zeichen aus der Zukunft. Die werden uns nochmal den Arsch retten. Aber allzusehr anstrengen braucht ihr euch nicht, ein guter Kollege hat mich geclont und zwischenzeitlich wo abgesetzt und der gute Rest versteckt sich ein Stück hinter der Milchstrasse.. das wars erstmal. Gleich Saft leer!! Tschau mit V! #Zeitverschiebung

Edit 1980: Danke fürs Ei! Voll scheisse mit nur dem einen Finger tippen..
Achso und hätte mir mal ruhig einer sagen können, dass die Kraftwerke früher so gross waren. Ich bin die ganze Zeit im Wald um eins herumgelaufen und hab dabei den Boden abgesucht. OMG ROFLMAO

Edit 1988: Blöder Pilot. Wegen dem seinen doofen Scherz mit dem Luftloch mussten wir echt ne Zwischenlandung einlegen. Naja bei der Gelegenheit probieren wirs mal mit ner Wiedervereinigung. Ach und nochwas.. macht euch keine Sorgen.. Wenn die schwatten mal die Führermütze aufziehen. Ganz nnormale Menschen bei Feierabend..

_________________
http://andre.schmidt-rheinland.de
http://www.as-institut.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

© 2013 powered by grafikartig.de as-institut.de

phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde