A
S

I
N
S
T
I
T
U
T
.
D
E
Aktuelle Zeit: So Jul 21, 2019 4:32 pm



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2014 12:12 pm 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Ja Hallo zusammen, Ernst August hier, wir haben am heutigen Dienstag nochmals 5 Eierpärchen ausfindig machen können. Schön bunt von dunkel lila-rotem Schlage. Eins war etwas hart aber ansonsten wie gewohnt. Es lohnt sich also nochmal etwas genauer hinzuschauen
Unser Trupp legt auch noch mal eine Nachtschicht drauf. Bis die Tage mal.

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Di Apr 22, 2014 6:37 pm 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Horchposten Horst meldet: Weiterhin reger Empfang. Hotspot könnte bitte häufiger in Reichweite kommen. Suche bitte intensivieren. Kommunikation über aktuelle Ereignisse. Sendung per Randomizer und Algorithmus eher unwahrscheinlich. Vorkommen sporadisch aber intensiv. Teilweise neu codiert. Endlossendung zur Verwirrung wie bei Zahlensender möglich aber noch nicht wahrscheinlich. Statistische Wahrscheinlichkeit für originale Kommunikation: 0.85

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mi Apr 23, 2014 6:56 am 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Guten Morgen Jungs und Mädels, Diddi hier.
Ich habe die Vorkommnisse der letzten Tage mal in Relation zu ähnlichen Ereignissen gesetzt. Wenn man nun die Gaußsche Glockenform der Normalverteilung quasi als 3. Bezugspunkt nutzt, kann man recht gut abschätzen, dass der Gipfel des Berges schon überschritten ist. Nur mal so als grober Anhaltspunkt. Bis später, bin heute zu einem Resteessen eingeladen.

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mi Apr 23, 2014 7:00 am 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Horchposten Horst meldet: Feindliche Kommunikation nimmt sporadisch zu. Stimmung von gereizt bis latent aggressiv. Wenig substanzielles, viel Drohungen und panische Vorverurteilungen. Mit sinnentfernten Torschlußreaktionen ist zu rechnen. Suizidabsichten werden unverholen proklamiert. Vorsicht sei geboten.

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mi Apr 23, 2014 8:58 am 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Horchposten Horst meldet: Jetzt wird es arg kurios. Der Feind haut Einzelbefehle an Zweierteams raus und setzt seine eigenen Leute aaufeinandr an um vermeintliche Maulwürfe zu eliminieren. Ohne Rücksicht auf FF und sonstige Verluste. Sollten ein paar hartgesottene befehlsgehörige Experten dem Folge leisten, wird sich der Feind vermutlich selbst rückstandlos eliminieren. Falls nicht, ist zumindest das innerdienstliche Vertrauen soweit gestört, dass eine totale Handlungsunfähigkeit einsetzt. Wir verfolgen die Ereignisse mit Spannung und einer gewissen Schadenfreude zugleich. HF & GL

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mi Apr 23, 2014 9:58 am 
Offline
A.S.I Institutsleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 8:40 pm
Beiträge: 116
Wohnort: Ruhrgebiet
Mann mann mann, hier geht ja echt die Post ab. Das es so viele Nester auszuheben gilt, wer hätte das gedacht. Vereinzelt erreichen mich Meldungen von versprengten Eiersalatresten, deren Flucht im Schneckentempo verläuft, da sie zum einen keiner Routensoftware und auch keinen Passanten nach dem Weg fragen mehr trauen, zum anderen während ihres Verschwindens mühevoll damit beschäftigt sind, ihre Spuren möglichst sorgfältig zu verwischen. Jeder kann sich dieser Tage ein Bild davon machen, was es bedeutet, aufgeschreckten Hühnern keine Entkommensmöglichkeit zu bieten..
Interessantes Spektakel.
Je nach Standpunkt als gut oder schlecht zu beurteilen:
Keine echten Journalisten mehr bei der Arbeit, sonst würden sich die Sondersendungen und Extrablätter überschlagen.
Immerhin kann der Profi so, nach getaner Arbeit, sein gewohntes Medienprogramm genießen und versuchen etwas abzuschalten.
Danke an dieser Stelle allen für ihre fleißige Mitarbeit. Weiter so! Der Weg ist ein guter und goldrichtig. Das Ende naht langsam aber kontinuierlich. Reinhauen, man sieht sich, gg.

_________________
http://andre.schmidt-rheinland.de
http://www.as-institut.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mi Apr 23, 2014 10:04 am 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Hier spricht der Generalinspektor:
Ein weiterer Hotspot ist nun mit dem Icecar unterwegs^^
Chancen nutzen, Meldung machen.
Seid gegrüßt Kameraden! Vielen Dank für Euren selbstlosen Einsatz. Es möge die Zeit kommen, dass der gemeine Bürger Erkenntnis erfährt und Euch für Euren Einsatz ehrt!

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mi Apr 23, 2014 10:12 am 
Offline
A.S.I Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 7:31 am
Beiträge: 29
@ Hr. Schmidt & nudel: schon ein wenig dreist, mutwillig Fehler einzubauen um dem Feind zu signalisieren wir seien auch nicht perfekt, nur damit dieser sich etwas in Sicherheit wähnt und ihm somit Flüchtigkeitsfehler einschleichen. Ihr seid mir vielleicht ein paar Vögel. Aber wie sagt man noch gleich im Nachrichtennetz der Zukunft .. 3st pwnt. Ihr ÜberPGs :D

_________________
http://forum.as-institut.de realisiert von http://www.grafikartig.de in enger Kooperation mit dem http://www.as-institut.de
Hinweis: die Adresse http://forum.as-institut.de dient hauptsächlich der offenen Betaphase dieses Forums.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mi Apr 23, 2014 10:19 am 
Offline

Registriert: Mo Apr 21, 2014 10:17 am
Beiträge: 38
Horchposten Erika meldet: Erstmal danke, dass der neue Hotspot auch durch meine Siedlung kurvt. Zur Sachlage: gesteigerte Aggression in der Kommunikation auf allen empfangenen Kanälen, in der Handlung allerdings scheinbar vollständig gelähmt. Quasi: Große Klappe, nix dahinter. Ein Satz mit X: Das war wohl nix.

_________________
-inaktiv seit 12.05.2014-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Ostern @ll
BeitragVerfasst: Mi Apr 23, 2014 12:53 pm 
Offline
A.S.I Institutsleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 8:40 pm
Beiträge: 116
Wohnort: Ruhrgebiet
Psst! Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
*gähn* also langsam wirds langweilig, da könnte man über ein Mittagsschläfchen nachdenken... aber sicher ist sicher, daher lieber Mitternachtsschläfchen, fällt die Geisterstunde halt einmal für mich aus. Die Nachtschicht übernimmt die Aufgabe mit Freude. Drehen wir also unsere Runden wie gewohnt. 1,2 Abstecher sind eh eingeplant, der Tank 3/4 voll, notfalls wird an der Tanke nachgekippt. Wird schon gehn, Ihr werdet sehn.

_________________
http://andre.schmidt-rheinland.de
http://www.as-institut.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2013 powered by grafikartig.de as-institut.de

phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde