A.S.I - Freies Forum - Offene Diskussion
http://as-institut.de/forum/phpBB3/

Frohe Ostern @ll
http://as-institut.de/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=2438
Seite 1 von 5

Autor:  Andre Schmidt [ So Apr 20, 2014 2:01 pm ]
Betreff des Beitrags:  Frohe Ostern @ll

Frohe Ostern und schöne Feiertage euch allen.
Der eine sitzt im Garten, der andre im Krankenhaus. Gute Besserung da drinnen und da draußen. -.- :) :P

Edit 21.04. : Macht mal Musik an, z.B.: http://www.myvideo.de/watch/9494568/Bak ... ay_Vandaag

Autor:  nu.del.sal.at [ Mo Apr 21, 2014 9:45 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern @ll

Ohjo Frohe Ostern! & Happy Egghunting :D
Ich habe schon 3 gefunden, jetzt bin ich satt,.. mach erstmal ne kleine Pause und erwarte neue Befehle.
Statusbericht: Alles ruhig, vielleicht schon zu ruhig, 1. Frühstück etwas laut, 2. Frühstück beim dicken M wenig los, da waren auch nochmal 3 Eier, aber schon ausgepult und zerquetscht, eins hab ich dann noch gefuttert, 2 die Begleitung.
Soweit so gut, ich hoffe der Zensor ist nicht pinkeln und moderiert meine Beiträge der Etikette entsprechend ^^ Kein Bock mich selbst in die Scheisse zu reiten, danke fürs aufpassen :D
So und irgendwie morgen spätestens bitte neue Befehle, sonst mach ich wie gewohnt weiter ohne Gewähr (und ohne Gewehr =) )
Tjo das sollte erstmal der vorerst letzte OpenContact von mir sein, ich mach Sendepause,
man sieht sich, haut rein!
CU mit Q

Autor:  asi-moderator [ Mo Apr 21, 2014 10:12 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern @ll

Ja jetzt mal ohne Scherz:
Ich hab auch keinen Bock einen auf Nakamura Teruo zu machen.
Also wegen meiner könnt mal einer rum fahren und ALLES für beendet erklären,
wir haben doch da extra ausgebildete Spezialisten für, die egal was für beendet erklären können, hehe, na egal ich warte auch einfach mal auf meinem Aussichtsturm und such die Gegend nach weiteren Zeichen oder Hinweisen ab, was soll's, solange die Versorgung steht, passt schon irgendwie :D Aber heute mach ich auch frei, also erstmal Funkstille meinerseits, keine unnötigen Sorgen machen deswegen, Danke im Voraus, bis Morgen liebe Sorgen!

P.S.: Ich hab gestern schon den ganzen Tag Eier gesucht und geknackt, irgendwann geht der Spaß auch flöten, heute morgen kein einziges mehr gefunden, naja vielleicht mach ich nochmal ne Nachtschicht zur Sicherheit, dass bloß keins entkommen kann..

Autor:  Andre Schmidt [ Mo Apr 21, 2014 10:54 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern @ll

HAHA Nakamura Teruo !
Immerhin hat er es geschafft sogar für die deutsche Wikipedia relevant genug zu sein,
das ist ja wohl der Ritterschlag des digitalen Zeitalters..
http://de.wikipedia.org/wiki/Nakamura_Teruo

Aber btw: Also entweder hatte er drei Namen, oder es war ne ganze Truppe:
Nakamura Teruo,
Attun Palalin
&
李 光輝 (Lee Guang-Hui)

Edit:
@nu.del.sal.at wozu haben wir wohl die Schere im Kopf du Vollhorst! Da ist ja ein Stück Scheisse schlauer und bleibt einfach da stumm liegen wo man sie abgesetzt hat, wenn sie nicht genau weiss, was zu tun ist. Echt! Wegen so dummen Hunden wie Dir sind in der Geschichte der Menschheit schon Abermillionen im Dreck verreckt. Tu uns einen Gefallen und geh wieder Onlinegames zocken, da gefährdest Du wenigstens nur Pixelkameraden du Affe!
Und tschuldigung für meine Ausdrucksweise an Ostern, habe mich wirklich noch zusammengerissen, sorry!
Ich mach auch Funkstille, Bluthochdruck nen Puls von 180, danke du ARSCH!!

Autor:  asi-admin [ Mo Apr 21, 2014 11:42 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern @ll

Nicht aufgeben, bis auch das letzte Ei gefunden wurde!
Falls mal irgendwer etwas Zeit übrig hat, bitte bei der Sinnfindung helfen:
viewtopic.php?f=26&t=2441
Bis dann!
HF&GL

Autor:  Andre Schmidt [ Mo Apr 21, 2014 4:23 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern @ll

Bo ey, nochmal 5 Eier gefressen, gleich kotz ich.
Aber hat sich echt gelohnt, nochmal genau hinzuschauen.
Die hätte ich fast übersehen..
Na egal, jetzt müsste der Laden hier sauber sein.

Autor:  asi-gast [ Mo Apr 21, 2014 5:17 pm ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern @ll

Jo FROHE OSTERN auch aus dem mittleren Ruhrgebiet. Wir haben hier gesucht wie son paar Bekloppte aber nur angefressene, angefaulte und angeschimmelte Eier gefunden. Selbst in den Kellereien war nichts mehr zu holen. Man könnte meinen, hier hätte sich schon vor ein paar Tagen einer auf die Suche gemacht, ohne uns zu informieren. .. Echt frustrierend! Die Kollegen haben aber noch Heißhunger und wir brechen deshalb jetzt in Richtung Osten auf. Vielleicht finden wir ja mit etwas Glück noch das letzte feige Huhn und es läßt vor Schreck noch eins zu Boden... Drückt uns mal die Daumen, auch wenn es recht unwahrscheinlich ist. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Bis die Tage mal. Gruss Franz & Konsorten.

Autor:  asi-gast [ Di Apr 22, 2014 4:08 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern @ll

Moin moin aussem hohen Norden. Sacht mal: Ist die Hatz jetzt vorbei? Wir haben seit gestern mittag keine Eier mehr gesichtet, auch nicht zur See. Haben nu geankert und jagen die letzten Reserven durch die Kombüse. Reinhauen!

Autor:  asi-admin [ Di Apr 22, 2014 6:58 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern @ll

Ostern ist jetzt wohl offiziell beendet, oder?

Autor:  Andre Schmidt [ Di Apr 22, 2014 7:03 am ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frohe Ostern @ll

Also hier in der nächsten Nachbarschaft schon
Allerdings konnten wir ein paar verschlüsselte Funknachrichten dechiffrieren, die darauf hindeuten, dass sich noch einige faule Eier verschanzt haben. Also Suche auf keinen Fall beenden und weiterhin Augen und Ohren offen halten. Keine Ermüdung vortäuschen. Darauf spekuliert das Drecksnest. Hopp Hopp.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/