A
S

I
N
S
T
I
T
U
T
.
D
E
Aktuelle Zeit: So Nov 17, 2019 3:41 am



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung Remix Achtung Remix
BeitragVerfasst: Fr Apr 04, 2014 1:08 am 
Offline
A.S.I Institutsleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa Dez 29, 2012 8:40 pm
Beiträge: 116
Wohnort: Ruhrgebiet
Nicht erschrecken! Nicht erschrecken! Hier findet gerade ein Jazz-Remix-Art-Projekt statt mit viel Kunstblut usw und unappetittlichen Bildern, Kotzgefahr !! Ich wiederhole! Ich wiederhole! Hier findet gerade ein Jazz-Remix-Art-Projekt statt mit viel Kunstblut usw und unappetittlichen Bildern, Kotzgefahr !! SORRY SORRY

Zitat aus dem nicht vorhandenen Drehbuch: ”

***** ******* (1:27) :
steck hier gerade in sonem filmprojekt von sonem jazzfuzzi, der macht irgendwelche kunstscheisse und dann muessen 100 leute improvisieren und werden dabei gefilmt und dann schneidet der 99 raus und bleibt bei der selbstdarstellung, aber deswegen sind die filme dann auch voll mies und keiner will sie sehen usw, ach was laber ich,.. will dich nich nerven, kennst die vögel ja vom moers festival, zuviel geraucht etc.. ich meld mich oder du dich cu

Ich wiederhole! Ich wiederhole!

Zitat aus dem nicht vorhandenen Drehbuch: ”

***** ******* (1:27) :
steck hier gerade in sonem filmprojekt von sonem jazzfuzzi, der macht irgendwelche kunstscheisse und dann muessen 100 leute improvisieren und werden dabei gefilmt und dann schneidet der 99 raus und bleibt bei der selbstdarstellung, aber deswegen sind die filme dann auch voll mies und keiner will sie sehen usw, ach was laber ich,.. will dich nich nerven, kennst die vögel ja vom moers festival, zuviel geraucht etc.. ich meld mich oder du dich cu

_________________
http://andre.schmidt-rheinland.de
http://www.as-institut.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

© 2013 powered by grafikartig.de as-institut.de

phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde